VertriebsmitarbeiterIn – Telesales (m/w)

tenios GmbH

Köln

Telekommunikation

Köln

VertriebsmitarbeiterIn – Telesales (m/w) tenios GmbH Köln Du gewinnst und betreust selbständig Interessenten und Neukunden, erhebst professionell deren individuellen Bedarf und erarbeitest daraus Lösungen; Du entwickelst Absatzpotenziale durch den kontinuierlichen Aufbau von Neukunden (Akquise).

Cloud Computing Verändert Die It-landschaft Denn In Zukunft Beziehen Unternehmen Verstärkt Rechen­kapazität Speicher­platz Und Software über Das Internet Ein Paradigmen­wechsel Der Anbietern Und Nutzern Neue Perspektiven Eröffnet Mit Der Tevox Cloud Communication Plattform Bieten Wir Ein Höchstmaß An Flexibilität Und Effizienz Für Geschäfts­kommunikation In Einer Reinen Cloud-umgebung Mit Innovativen Ideen Und Leiden­schaft Entwickeln Wir Stetig Neue Dienst­leistungen Und Geschäfts­felder Und Sind So Unseren Wett­bewerbern Immer Einen Schritt Voraus Derzeit Betreuen Wir Mehr Als 3000 Kunden Aus Allen Branchen Im Inter­nationalen Umfeld Für Unser Neues Cloud-communication-angebot Tevox Suchen Wir Engagierte Vertriebsmitarbeiterin - Telesales (m/w) In Vollzeit Oder Teilzeit Deine Nächste Herausforderung: Du Gewinnst Und Betreust Selbständig Interessenten Und Neukunden Erhebst Professionell Deren Individuellen Bedarf Und Erarbeitest Daraus Lösungen Du Entwickelst Absatz­potenziale Durch Den Kontinuier­lichen Aufbau Von Neukunden (akquise) Und Vertriebs­kampagnen Sowie Messen Dein Guter Draht Zum Kunden Hilft Dir Langfristige Und Ver­trauens­volle Kunden­bindungen Aufzubauen (up-/cross-selling) Du Bist Mit Unseren Software- Dialog- Und Telefonie­lösungen Bestens Vertraut Die Ver­trags­ver­hand­lungen Führst Du Eigen­ständig Bis Zum Abschluss Was Du Dafür Mitbringst: Du Verfügst über Vertriebs­erfahrung Im Geschäfts­kunden­bereich Du Hast Spaß Am Telefonieren Hast Aus­drucks­stärke Und Bist Rede­gewandt Du Begeisterst Mit Deiner Kontakt­stärke Und Deinem Enthusiasmus Neue Kunden Du Agierst Im Höchsten Maße Kunden- Ziel- Und Leistungs­orientiert Und Hast Für Den Vertrieb Den Erforder­lichen "biss" Du Bist Verhandlungs- Und Abschluss­stark Ebenso Wie Kommunikativ Und Verbindlich Was Dich Erwartet: über­durch­schnitt­liche Verdienst­mög­lich­keiten Die Deine Leistungen Belohnen Alle Erforder­lichen Frei­räume Für Neue Ideen Und Kurze Entscheidungs­wege Eine Anspruchsvolle Tätig­keit Mit Viel Verantwortung Arbeiten In Einem Zukunfts­orientierten Flexiblen Und Ideen­reichen Arbeits­umfeld Bist Du Ein Verkaufs­talent Dann Steige Ein In Die Spannende Arbeits­welt Eines Innovativen Technologie­unter­nehmens Nach­wuchs­kräfte Sind Gerne Willkommen Sende Uns Deine Voll­ständigen Bewerbungs­unter­lagen An: Jobs@de Gmbh Josef-lammerting-allee 16 50933 Köln 0221 55400300 Jobs@de Wwwde Sales Vertrieb Vertriebsinnendienst Talent Teilzeit Telekommunikation Cloud Call Center Telesales --- Sales-talent Vertriebsmitarbeiter Vertriebskraft Vertriebskräfte Vertriebler Vertriebsprofi Call-center-agent Vertriebsspezialist Vertriebsexperte Kundenakquise Neukundenakquise Akquise Kundenakquisition Neukundenakquisition Akquisition Kundengewinnung Neukundengewinnung Teilzeitarbeit Teilzeitjob Verkauf Cloud Dienstleistungen Kommunikationslösung It-kommunikation Telekommunikationsunternehmen Gmbh 50933 Köln Nordrhein-westfalen Nrw Ax55653by Sales Vertrieb Vertriebsinnendienst Talent Teilzeit Telekommunikation Cloud Call Center Telesales --- Sales-Talent Vertriebsmitarbeiter Vertriebskraft Vertriebskräfte Vertriebler Vertriebsprofi Call-Center-Agent Vertriebsspezialist Vertriebsexperte VertriebsmitarbeiterIn – Telesales (m/w) Du Gewinnst Und Betreust Selbständig Interessenten Und Neukunden Erhebst Professionell Deren Individuellen Bedarf Und Erarbeitest Daraus Lösungen Du Entwickelst Absatzpotenziale Durch Den Kontinuierlichen Aufbau Von Neukunden (Akquise) Köln Sales Vertrieb Vertriebsinnendienst Talent Teilzeit Telekommunikation Cloud Call Center Telesales --- Sales-Talent Vertriebsmitarbeiter Vertriebskraft Vertriebskräfte Vertriebler Vertriebsprofi Call-Center-Agent Vertriebsspezialist Vertriebsexperte

VertriebsmitarbeiterIn – Telesales (m/w)
   tenios GmbH (Köln)

Fertigungssteuerer Produktionssteuerung und Fertigungsplanung (m/w/d)
   KNIPEX-Werk C. Gustav Putsch KG (Elberfeld)

Metallbauer / Schlosser / Anlagenmechaniker (m/w/d) Türen, Tore, Fenster und Überladebrück
   GOLDBECK Facility Services GmbH (Ludwigsfelde)

Leiter / Abteilungsleiter (m/w/d) für unser Beratungszentrum im Sozialbereich
   Caritasverband für das Erzbistum Berlin e.V.´ (Berlin)